Hilfe zur Anmeldung

paypal_hermes

Sind Sie zum ersten Mal in unserem Shop?

dann...

Sie werden während der Erstanmeldung aufgefordert Ihr Passwort zu ändern. Bitte geben Sie eine für Ihr Shopkonto gültige E-Mail-Adresse ein.

xxxxx

xxxx

 

Sind Sie bereits im Shop registriert?

Wenn JA, dann ....

Melden Sie sich mit Ihrem bestehenden Kundenkonto an oder registrieren Sie sich als neuer Kunde.

 

Wenn NEIN, dann...

xxxx

xxxx

 

Passwort vergessen

Sind Sie bereits im Shop registriert und haben Ihre Zugangsdaten nicht parat?
Dann können Sie die "Passwort vergessen Funktion" benutzen.
   

Warum müssen Sie sich registrieren?

Mit einer Registrierung zu einem persönlichen Kundenkonto können Sie z.B. Ihre Bestellungen einsehen, Ihr Passwort ändern, Ihre Adresse(n) verwalten etc. Sie brauchen bei Ihren Bestellungen nicht jedes Mal Ihre vollständige Rechnungsadresse erneut eingeben.
 

Was passiert mit Ihren Daten?

Wir verpflichten uns, Ihre Privatsphäre und Ihre persönlichen Daten zu schützen und personenbezogene Daten ausschließlich nach den strengen Vorschriften des deutschen Datenschutzrechts zu erheben, zu nutzen und zu verarbeiten. Wir befolgen die strengen Bestimmungen des deutschen Datenschutzgesetzes. Mehr zu unseren Datenschutzrichtlinien können Sie unter dem Punkt „Datenschutz/Sicherheit“ nachlesen.

weiter zum Datenschutz >>>

 

So melden Sie sich vom Shop ab

Mit einem einfachen Klick auf „Logout“ am oberen Bildschirmrand melden Sie sich vom Shop ab. Alternativ können Sie auch unter „Mein Gourmondo“ auf den Link "Falls Sie nicht XYZ sind, dann hier abmelden." klicken. Wenn Ihr Name nicht mehr erscheint, so sind Sie erfolgreich abgemeldet.