Widerruf & Zurücksenden einer Bestellung

Sofern Du eine Bestellung zurücksenden möchtest, bitten wir dich, zuerst Kontakt mit uns aufzunehmen:

Trude's Marmelade
Trude Plösser
Hintergasse 65
55288 Partenheim
Tel.: 06732 / 964095
E-Mail: info@trudes-marmelade.de

Du kannst dies ganz formlos erledigen, oder das nebenstehende PDF Formular nutzen.

Dann können wir einfach und unkompliziert klären, wie Du deine Bestellung am besten zurücksenden und dein Geld zurückerhalten kannst.

Wir möchten dich bitten, die Waren ordentlich zurückzusenden und Beschädigungen oder Verunreinigungen der Ware zu vermeiden. Sofern die Originalverpackung nicht vorhanden ist, verwende bitte eine andere geeignete Verpackung, um für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden zu sorgen und etwaige Schadensersatzansprüche wegen Beschädigungen infolge mangelhafter Verpackung zu vermeiden.